top of page

Unsere Kunden:

Bild 4.jpeg
Bild 7.jpeg
Bild 3.jpeg
claim_logo_edited.png
Bild 5.jpeg

Kunden

Warum MiM-Akademie?

Wir haben mit verschiedenen Menschen, Unternehmen, Führungskräften und Teams gearbeitet. Sehr häufig ging es um Selbstführung, gesunde Führung, Unternehmenskulturen, Team- und Personalentwicklung, einen gesünderen Umgang mit Veränderungen und mehr Resilienz.

Sehen Sie, mit wem wir bereits zusammengearbeitet haben und lesen Sie aktuelle Bewertungen. 

735639_597545873614449_646741755_o.jpg

Claudio Battiata aus Braunschweig

"Ein Coach, der weiß wovon er redet und bei dem das Motto "der Mensch im Mittelpunkt" gelebt wird. Die Achtsamkeitsseminare waren hervorragend und gaben mir tolle Impulse. Danke!"

71043536_2451981811533629_4743731545242599424_n.jpg

Angela Stahr aus Kassel

"Ein netter, emphatischer Coach und lieber Mensch, der es versteht seine Teilnehmer super mit Wissen, Erfahrungen und leckerem Essen zu versorgen. Mach weiter so! Die bisherigen Kurse waren super!!!"

1620564_589834011106465_1817876740_n.jpg

Sabrina Klar aus Hannover

"Keine Frage - volle 5 Sterne! Egal um welches Thema es sich handelt. Persönlichkeitsentwicklung, betriebliches Gesundheitsmanagement oder Coaching, ist man hier an der richtigen Adresse. Man fühlt sich aufgrund seines emphatischen und freundlichem Wesens sofort gut aufgehoben, was sich durch sein enormes Know-How und seiner beruflichen Erfahrung widerspiegelt. Ein toller Mensch, der so facettenreich ist und es versteht Menschen in die richtige Richtung zu stupsen. Auch sehr zu empfehlen sind seine Mediationen über Youtube oder im Podcast "Zeit für mich!".

539728_568125763224072_1505976660_n.jpg

Carina Krohn aus Peine

"Es wird hier auf das akute Problem eingegangen, Hilfestellung gegeben, damit umzugehen, bis man bereit ist, an der Lösung zu arbeiten. Ich habe mich mehr als nur gut aufgehoben gefühlt. Verständnis bekommen, wofür ich selbst kein Verständnis hatte. Mein Selbstbewusstsein wurde wieder gestärkt. Ich habe Vertrauen entgegengebracht bekommen und habe selbst vertraut, was mir einen schnelleren Genesungsprozess gebracht hat. Ein Mensch, der professionelle Hilfe gibt, in dem Moment, wo man sie braucht. Mach bitte weiter so!!! Dankeschön für Alles...!!!!!"

29595154_1556974071017805_2597386098100489731_n.jpg

Patrizia Weißenberger aus Würzburg

"Definitiv kein 0-8/15-Coaching. Abwechslungsreiche Seminare, situatives, individuelles Eingehen auf die Teilnehmer. Zudem sehr zugänglich und locker präsentiert."

8a8bf6c1-7fb0-4ab7-bcca-e2c9fa476624.jpeg

Hans-Jürgen Opitz aus Hamburg

"Sehr authentischer und klarer Coach, der es in meinem Unternehmen geschafft hat, eine wieder mehr sinn- und menschenorientierte Unternehmenskultur zu integrieren. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Begleitung und hervorragende Arbeit."

bottom of page